Silke in Australien
 

Broome

Am Gantheaume PointAnastasias PoolQualle
Am Gantheaume PointAnastasias PoolQualle
Fussabdruck eines DinosaurieresFussabdruck eines DinosaurieresFussabdruck eines DinosaurieresFussabdruck eines Dinosaurieres
Fussabdruck eines DinosaurieresFussabdruck eines DinosaurieresFussabdruck eines DinosaurieresFussabdruck eines Dinosaurieres
Fussabdruck eines DinosaurieresAlgeKorallen
Fussabdruck eines DinosaurieresAlgeKorallen
KrebsAm Gantheaume PointLandepiste
KrebsAm Gantheaume PointLandepiste

Tagebuch: Dienstag den 19. September 2000

Noch ein Tag in Broome, zu sehen gibt es nicht mehr viel. Anna, Mari und Rieko haben um 7 Uhr Broome Richtung Kimberley verlassen. In Darwin sehen wir uns wieder.

Für den frühen Morgen habe ich mich zu einer Tour zu den Dinosaurier Fußabdrücken angemeldet. Der Spaß kostet 15$ und ist es Wert, denn es gibt nicht nur die Fahrt sondern auch noch viele Informationen rund um Ge Point.
Den Nachmittag verbringe ich mit Postkarten schreiben und letzten Einkäufen. Irgendwie geht der Tag schnell vorbei.

 

Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 28.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum