Silke in Australien
 

Broome

Kamel am Cable BeachCable BeachCable Beach
Kamel am Cable BeachCable BeachCable Beach

Tagebuch: Montag den 18. September 2000

Heute treffe ich mich Anna. Wir wissen nicht so recht was wir tun sollen und enden im China Town auf der Suche nach einem Badeanzug für Anna. Bis jetzt hatte sie keinen, da sie nicht schwimmen kann, aber je weiter es Richtung Norden geht, je wärmer wird es und eine Abkühlung wird immer willkommender. Nachdem wir in allen Geschäften mindestens dreimal die Badeanzüge durchsucht haben, wird Anna doch noch fündig und erhält auch noch einen großzügigen Rabatt.
Es ist bereits Nachmittag und wir beschließen durch die Hitze zum Campingplatz zu laufen. Rob, der neue Tourguide, der den vergleibenen Rest der All Terrain Gruppe durch die Kimberley bringen soll, ist immer noch mit dem Auto in der Werkstatt und so fahren wir diesmal alle mit dem Bus zum Cable Beach. Kamelreiten ist heute wirklich angesagt und alle fanden es gut. Mari und ich verzichten darauf und passen auf die Sachen auf. Der Sonnenuntergang ist wie in den letzten Tagen nicht so berauschend. Es wird dunkle und dunkler und von Kamelen weit und breit nichts zu sehen. Es wird ziemlich kalt, da Nebelschwaden aufziehen, und wir stehen im Stockdunklen. Im Lichte einer kleinen Taschenlampe machen wir uns schließlich in Richtung Parkplatz auf und treffen dort auf den Rest der Gruppe, die direkt in die Ställe geritten waren. Von Rob keine Spur. Ein kurzer Anruf läßt ihn kommen und Toshi und ich bekommen wieder einen Lift zum Last Resort.

 

Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 28.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum