Silke in Australien
 

Backpacking, mit dem Rucksack durch Australien

Australien mit dem Rucksack (Backpack) zu bereisen ist einfach und weit verbreitet. Gerade wenn das Geld knapp ist, aber trotzdem ein Urlaub in Australien geplant ist, kann das Leben aus dem Rucksack eine Alternative zu Mietwagen oder Gruppenreise sein. Auch sonst ist es ein interessanter Weg Australien und andere Besucher kennen zu lernen. Alleinreisende erhalten im Mehrbettzimmer oder in der Küche leicht Anschluß an Gleichgesinnte.

Die Informationen zum » Working Holiday Visum habe ich aufgrund der Menge in ein eigenes » Working Holiday-Kapitel ausgegliedert.

Anzeige:

siehe auch:

Lese auch:

Im Hostel: Wissenwertes zum Übernachten im Hostel oder Backpacker

Outback: Reisebericht einer fünftägigen Campingtour durch das Rote Zentrum

Working Holiday: Reisen und Arbeiten am anderen Ende der Welt

Praktikum: Australien im Rahmen eines Praktikums kennenlernen

Anzeige:


gespeichert am: 20.08.2011
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum