Silke in Australien
 

Hostels

Urteile über Hostels sind immer Momentaufnahmen. Das eine Jahr noch herunter gekommen im nächsten Jahr frisch renoviert, das freundliche Personal dafür gegen unfreundliches ausgetauscht, die Zeit ist schnellebig. Ich stehe nicht auf nächtelange Parties und mag es etwas ruhiger. Danach habe ich die Hostels in der Regel ausgesucht, aber auch die Lage oder daß es die einzige Möglichkeit war ein Bett zu bekommen waren Gründe für die Wahl.

Hostel

Hostels die mit Tourunternehmen zusammen arbeiten

Einige Hostel arbeiten mit Tourunternehmen zusammen bzw gehören dazu. Die folgenden Informationen wurden den Webseiten der Tourunternehmen entnommen.

Adventuretours: » Melaleuca On Mitchell Sprache der Webseite: au (Darwin NT), The Cavenagh (Darwin NT), Melanka Lodge (Alice Springs NT)

Wilderness Adventures: » Wilderness Lodge Sprache der Webseite: au (Darwin NT)

Sahara Outback Tours: » Toddy's Nomads Backpackers Resort Sprache der Webseite: au (Alice Springs NT)

Mulga's Adventures: » Annies Place Sprache der Webseite: au (Alice Springs NT, Adelaide SA)

Anzeige:
Anzeige:


gespeichert am: 07.08.2011
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum