Silke in Australien
 

Diese Webseite

Diese Webseite entstand aus einer Informationssammlung für die Organisation eines Praktikums in Australien. Australien ließ mich nicht mehr los und so folgten ein Studienaufenhalt und einige Reisen.

Der Name SinOz (Silke in Australien) ist dabei Programm. Es handelt sich um eigene Erlebnisse und Erfahrungen. Diese sind natürlich alles andere als objektiv - auch wenn ich mich um Ausgewogenheit bemühe.

Ich freue mich über positive und negative Kritik, solange sie sachlich ist. Nur dadurch ist es mir möglich das Angebot an neue Gegebenheiten anzupassen und sinnvoll zu erweitern.

Die Webseite ist ein privates Projekt. Ich bemühe mich alle Emails zu beantworten. Je konkreter die Fragen, je einfacher ist es für mich eine Antwort zu finden. Bitte bedenken Sie jedoch, daß es sich um meine Freizeit handelt. Ich kann weder mit Reisebrochüren, Mietwagenpreisen noch mit Praktikumsplätzen oder Stipendien dienen.

Über meine allgemeinen Erfahrungen habe ich auf dieser Webseite genug geschrieben und möchte dieses nicht noch einmal per Email wiederholen. Konkrete Fragen und Hinweise auf Fehler sind hingegen willkommen und ich bemühe mich um eine Antwort. Es gibt keine Frage die nicht gestellt werden kann, solange sie konkret ist.

Antworten können etwas dauern, da ich nicht nur gerne Reise sondern auch berufstätig bin.

Etwas Statistik

www.sinoz.de umfaßt inklusive der Fotos rund 80MB. Es gibt ca. 390 Seiten (ohne Reisealbum) in deutscher Sprache.

Verwendete Quellen

Anzeige:
Anzeige:


geändert am: 08.08.2011
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum