Silke in Australien
 

Was andere über SinOz sagen

» Australien-Info Newsletter 14/2003

Australien-Info schreibt in seinem Newsletter über SinOz:

[D] Silke Schlueter: S in Oz
Silke bietet von ihren drei Reisen 1998, 2000 und 2002 Berichte mit Fotos und schwerpunktartig Informationen für Rucksackreisende (Backpacker). Ein Schwerpunkt der Seite ist der Themenebereich "Working Holiday", Praktikum und Studium in Down Under. Die Seite duerfte mit zur umfassendesten Sammlung von Fakten und Links zu diesem Thema gehoeren. Unterwegs war Silke fast auf dem ganzen Kontinent, was sie auch ausfuehrlich dokumentiert. Spaetestens seit ihr im Mai 2002 der Oz-Award vom Institut Ranke-Heinemann verliehen wurde ist ihre Seite kein Geheimtipp mehr. Die Auszeichnung wird an besonders hilfreiche Webseiten zum Thema "Leben und Studieren in Australien" verliehen. Wir sind gespannt, wann Silke den naechsten Award abstaubt.

Eine Vorstellung meiner Seite als Surf-Tipp, über die ich mich sehr gefreut habe. Besser hätte ich meine Seite in wenigen Sätzen nicht zusammenfassen können.

Anzeige:
Anzeige:


geändert am: 08.08.2011
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum