Silke in Australien
 

Awards

Im Oktober 2005 wurde SinOz für den Giga Homepage Award nominiert.

Im November 2003 wurde SinOz der 3-Sterne-Info-Award von www.weltenbummlerin.net mit folgender Laudatio verliehen:

Liebe Silke,
 
Deine Seite lassen keine Fragen im Hinblick auf Reisen, Praktika und Working Holidays in Down Under offen. Mit Deinen Reiseberichten gibst Du ein umfassendes Bild des 5. Kontinents und entführst Deine Besucher auf die andere Seite des Globus. Schöne Bilder machen Lust auf mehr und einen eigenen Trip nach Australien. Wer sich zu einer Reise entschließt, ist mit einem Vorbesuch bei Dir wirklich gut beraten, denn bei Dir gibt es viele praktische Tipps und Links, so dass man sich prima informieren kann.
 
Doch auch ein Abstecher in ein nicht alltägliches Reiseziel, nach Island, findet sich auf Deinen Seiten.
 
Ich möchte Dir daher als Anerkennung Deiner Leistung den 3-Sterne-Weltenbummlerin-Info-Award mit der ID 03-40 verleihen.
 
Ivana
09.11.03

Im Oktober 2003 wurde SinOz der DTD-Award in Silber mit folgender Laudatio verliehen:

Für manche Leute wird der Traum von Australien nie wahr, für Solche Menschen die soeine Reise nicht leisten können.....sollten auf deiner Homepage schauen. Was du uns da zeigst ist ein Genuss. Was und wie du den Kontinent Australien vorstellst ist einfach sagenhaft. Du hast aber auch nichts vergessen was zu Australien gehört, ob von den Nationalparks bis hin zu den Mount Conner im Roten Zentrum alles das lässt du uns wissen. Was mir auch gefallen hat ist die Komplexität deiner Homepage Sowie deine gut durchdachte und perfekte Navigation. Auch in Sachen Design von deiner Page kann ich nichts sagen als einfach genial, alles in allem eine tolle und von Informationsgehalte Homepage. Bin nach langen Überlegungen zum Entschluss gekommen, deine Homepage den DTD-Award in Silber auszuzeichnen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Page.
 
Mit lieben grüßen Detlef

australien-bilder Award Im April 2003 ist SinOz der "Toplink der Woche" bei www.australien-bilder.de

Institut Ranke-Heinemann Oz-Award Im Mai 2002 wurde mir der Oz-Award vom Institut Ranke-Heinemann verliehen.
Frau Ranke-Heinmann schrieb dazu:

Wir verfolgen schon seit einiger Zeit die Entwicklung Ihrer Webseite www.SinOz.de und sind immer wieder begeistert von Ihrem Engagement und dem Arbeitseinsatz, den Sie in die Pflege der Seite investieren. Das Institut Ranke-Heinemann, die Niederlassung des australischen Hochschulverbundes IDP Education Australia , vergibt seit kurzem den Oz-Award an private Webdesigner, die besonders herausragende Webseiten zum Thema "Leben und Studieren in Australien" betreiben. Mit dem Oz-Award wollen wir eben dieses Engagement anerkennen.
Anzeige:
Anzeige:


geändert am: 08.08.2011
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum