Silke in Australien
 

Broome

Japanischer FriedhofBlüteAn der Roebuck Bay
Japanischer FriedhofBlüteAn der Roebuck Bay
PerlfischerCable BeachStaircase to the Moon
PerlfischerCable BeachStaircase to the Moon

Tagebuch: Sonntag den 17. September 2000

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang

Ich treffe mich mit Toshi nach dem Frühstück und wir beschließen zusammen Broome zu erkunden. Erstes Ziel ist der Japanische Friedhof. Danach zieht es uns zum Town Beach und die Küste entlang zurück zum China Town. Im Shopping Center gibt es die Olympischen Spiele auf einem Großbildschirm und nach den nötigen Einkäufen verweilen wir etwas in dem angenehm kühlen Gebäude. Am späten Nachmittag nehmen wir den Bus zum Cable Beach um den Rest der Gruppe zu treffen. Ein paar wollen Kamelreiten, aber irgendwie wurde für Montag reserviert. Ross fährt den nächsten Tag nach Perth zurück und Mathias wird auch Broome verlassen. Langsam werden es immer weniger. Zum Glück nimmt Ross Tohsi und mich mit zurück nach Broome (der letzte Bus war schon weg).

Zusammen gehen Toshi und ich noch zum Town Beach um die berühmte Staircase to the Moon zu sehen. Aber wir kommen etwas zu spät und der Effekt ist durch den Smog der Buschfeuer auch nicht so gut zu erkennen.

 

Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 28.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum