Silke in Australien
 

Simpson Gap

Zum Schluss der Tour besuchen wir die Felskängurus am Simpson Gap. Am Abend treffen wir uns noch zur Abschlussfeier einer gelungenen Reise in Alice Springs.

Simpson GapSimpson Gap
Simpson GapSimpson Gap
Schwarzfüssige Felswallabies verstecken sich hierSchwarzfüssiges FelswallabyEin Magpie auf Futtersuche
Schwarzfüssige Felswallabies verstecken sich hierSchwarzfüssiges FelswallabyEin Magpie auf Futtersuche

Tagebuch: Mittwoch, 22. Juli 1998

Letzter Stop ist das Simpson Gap. Nach einiger Zeit entdecken wir im Geröll schwarzfüssige Felswallabies. Die kleinen Tiere heben sich kaum ab und sind eigentlich nur zu entdecken wenn sie sich bewegen.

Die letzten Kilometer nach Alice Springs stehen an. Eine schöne Tour geht dem Ende entgegen. Zum Abschluß verabreden wir uns zur Abschlußfeier und lassen dort den Abend gemeinsam ausklingen. Für mich heißt es morgen schon Abschied nehmen vom Zentrum. Ich reise Richtung Norden und will in drei Tagen in Darwin sein.

Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 28.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum