Silke in Australien
 

Bungle Bungles - Echidna Chasm

Wanderung zur Echidna ChasmWanderung zur Echidna ChasmEntdecken der Echidna Chasm
Wanderung zur Echidna ChasmWanderung zur Echidna ChasmEntdecken der Echidna Chasm
Entdecken der Echidna ChasmEntdecken der Echidna ChasmEntdecken der Echidna ChasmEntdecken der Echidna Chasm
Entdecken der Echidna ChasmEntdecken der Echidna ChasmEntdecken der Echidna ChasmEntdecken der Echidna Chasm
Bower-Bird Nest
Bower-Bird Nest

Tagebuch: Montag, 25. September 2000

Die Echidna Chasm ist wohl eines der Höhepunkte der gesamten Reise. Es geht eine enge Schlucht hinein. Dan geht als erstes und an jeder Biegung muß er von Jeff und mir überzeugt werden, daß es noch weiter geht. Und es geht. Und geht. Und geht weiter. Immer enger wird die Schlucht, Felsen blockieren den Weg und dann sind wir doch am Ende angelangt.

Wir fahren zum Flugfeld, wo einige während des Lunches ihren Helikopterflug machen. Zuvor statten wir dem Ranger einen Besuch ab. Wir haben etwas Zeit den kleinen Laden zu inspizieren und haben Glück und erhalten genug Diesel um wieder zum Highway zu kommen. Wir benutzen jetzt nur noch den intakten zweiten Tank und am Highway gibt es genug Tankstellen. Gestern war es wohl schon recht spät, denn wir haben uns bei den Gebühren zu unseren Gunsten verrechnet.

Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 29.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum