Silke in Australien
 

Windjana Gorge - Bell Gorge

Die Gibb River Road entlang

Die Gibb River RoadDie Gibb River Road entlangDie Gibb River Road entlang
Die Gibb River RoadDie Gibb River Road entlangDie Gibb River Road entlang

Mittagspause

SpeergrasPalmenDer March Fly GlenLunchvorbereitungen
SpeergrasPalmenDer March Fly GlenLunchvorbereitungen

Tagebuch: Donnerstag, 21. September 2000

Wir durchqueren die Napier Range und sehen Queen Victorias Kopf in den Felsen. Das trockene Speergras ist recht hoch, aber der Truck ist höher und wir können recht viel von der Landschaft sehen. Weiter geht es durch die King Leopold Ranges und Inglis Gap. Wir stoppen ein paarmal und Yvonne erzählt uns etwas über die geologische Entstehung der Kimberley. Durch Buschfeuer ist die Sicht recht schlecht. Wir sehen ein paar Wirbelwinde. Es vergeht kein Tag ohne dieses Schauspiel. Sie künden das Ende der Dry Season an und an den Nachmittagen bauen sich mächtige Wolken auf, aber regnen tut es nicht.

Am March Fly Glen haben wir Hotdogs zum Lunch und vermissen immer noch Zwiebeln. Der Kühlschrank funktioniert nicht mehr und er kann auch nicht wiederbelebt werden. Zwar kriegen wir ihn zum anspringen, aber der Thermostat schaltet gleich wieder ab. Unsere Fleischvorräte für die gesamte Reise sind darin gelagert und diese müssen nun mit Eis gekühlt werden. Dieses schmilzt zunehmend und wir müssen neues bekommen, am besten heute noch.

Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 29.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum