Silke in Australien
 

Sprachreise nach Australien

Sprachaufenthalt in Australien

Seitenübersicht Sprachreise

» Sprachaufenthalt
» Sprachschulen
  » Sprachkurse
    » Kursstufen

Natürlich ist jede Australienreise auch gleichzeitig ein Sprachaufenthalt. Wer alleine reist kommt schnell in die Situation einfach Englisch sprechen zu müssen. Und schnell wird der Wortschatz mit australischen Bezeichnungen erweitert.

Aber auch wer für eine Zeit die Schulbank drücken möchte um seine Sprachkenntnisse professional aufzufrischen findet ein reichhaltiges Angebot.

Sprachschulen in Australien

Sprachschulen gibt es in allen grösseren Städten. Besonders gross ist das Angebot in den Universitätsstädten. Viele Sprachschulen lassen sich durch eine Agentur in Deutschland vertreten. Eine Liste der Agenturen gibt es auf der Webseite » Study in Australia au .

Sprachkurse

Sprachkurse beginnen das ganze Jahr über und dauern zwischen einigen Wochen und einem Jahr. Sie sollten mindestens 25 Unterrichtsstunden in der Woche beinhalten. Neben Kursen im allgemeinen Englisch gibt es auch speziallisierte Kurse. Das Angebot ist vielfältig .

Kursstufen

General English: Allgemeines Englisch für die Arbeit und die Reise.

English for Academic Purposes: Wer im englischsprachigen Ausland studieren möchte kann sich mit so einem Kurs aufs Studium vorbereiten. Wert wird insbesondere auf Lesen und akademische Schreiben gelegt, aber auch Präsentationen kommen nicht zu kurz.

Examination Preparation: Kurse die speziell auf ein Sprachprüfung wie Cambridge, IELTS oder TOEFL vorbereiten.

Spezielle Schwerpunkte: Des weiteren gibt es noch Kurse mit spezielle Schwerpunkten. So gibt es zum Beispiel Angebote in Business English und für medizinisches Englisch.

 

Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 19.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum