Silke in Australien
 

Australische Literatur

Eine Möglichkeit sich Australien zu nähern, ohne die lange Flugreise auf sich zu nehmen, sind Bücher über Australien. Ob Bildband, Reiseführer, Roman oder Biographie, alles kann helfen um das Fernweh zu lindern, oder aber, um es zu entfachen...

Bei wem es konkreter wird ist auf der Suche nach dem idealen Reiseführer für Australien. Die Anzahl der Reiseführer über Australien scheint gegen unendlich zu gehen und die Meinungen über den besten sind ebenfalls sehr vielfälltig. Am Ende muß jeder selber für sich entscheiden, eine gut sortierte Buchhandlung zum Herumblättern ist da Gold wert.

Links zu Amazon, Ebay und Co finden Sie hier nicht. Es geht mir weniger darum etwas zu verkaufen, sondern ich möchte die Vielfalt aufzeigen und für mich lesenwertes hervorheben.

Anzeige:
Anzeige:


gespeichert am: 02.10.2011
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum