Silke in Australien
 

Cockroaches - Kakerlake/Schabe

Cockroaches lieben es feucht und warm, der ideale Lebensraum ist also hinter dem Kühlschrank. Ich glaube es gibt in Australien keinen Platz in dem nicht auch irgendwie Kakerlaken vorkommen. Es gibt die verschiedensten Abwehrmethoden, von Giftfallen bis Hausschuh, aber kaum glaubt man alles frei von diesen ungebetenen Gästen zu haben, schleicht sich die nächste herein.

Dies soll nicht heißen es würde nun überall davon wimmeln, aber es gibt wohl in jedem Haus einen Flecken wo sie sich niederlassen und im Schutze der Dunkelheit heraus kommen. Und es hat nichts mit Reinlichkeit zu tun, höchsten der Grad des Auftretens. Eine meiner Vermieterinnen hatte einen ausgeprägten Hang zu Desinfektionsmitteln, aber Cockroaches sollen eine Atombombe schadlos überleben, da sind so kleine Chemiebomben doch ein Kinderspiel.

 

Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 12.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schl├╝ter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum