Silke in Australien
 

Tullah - Devonport

Durch den WaldStart des Overland TracksBlack Currawong
Durch den WaldStart des Overland TracksBlack Currawong
Cradle Mountain in den RegenwolkenHütte am Ufer des Lake DoveAm Ufer des Lake Dove
Cradle Mountain in den RegenwolkenHütte am Ufer des Lake DoveAm Ufer des Lake Dove
Ronny CreekNieselregenLake LillaMoos am Felsen
Ronny CreekNieselregenLake LillaMoos am Felsen
MoosbewuchsRegenwaldLake Dove
MoosbewuchsRegenwaldLake Dove

Tagebuch: Dienstag, 4. Juli 2000

Anzeige:

Mein letzter Tag in Tasmanien beginnt wieder mit einer sportlichen Betätigung - Kanufahren auf Lake Rosebery. Der Morgennebel hängt noch tief in den Tälern, aber es ist weiterhin trocken. Dies soll sich ändern, auf unserer Weiterfahrt zum nördlichen Teil des Cradle Mountain - Lake St Clair National Parks fängt es an zu regnen. Wir haben als sehr spätes Frühstück Pfannkuchen in einer Hütte. Abschließend besichtigen wir das Waldheim Chalet. Es nieselt noch immer, aber es hält uns nicht davon zu Lake Lilla zu laufen und Lake Dove zu um runden. Ab und zu lichten sich die Wolken etwas und so können wir Cradle Mountain zwar nicht sehen, aber zumindest erahnen.

In Devonport wartet schon die Fähre und nach einem leckerem Borddinner begebe ich mich in mein Bett tief im Inneren des Schiffes. Morgen schon bin ich in Melbourne.

Anzeige:

 


gespeichert am: 23.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum