Silke in Australien
 

Seal Bay

Seal BaySeelöwen in den DünenAustralische Seelöwen
Seal BaySeelöwen in den DünenAustralische Seelöwen
Junger australischer SeelöweJunger australischer SeelöweAustralischer Seelöwe beim Surfen
Junger australischer SeelöweJunger australischer SeelöweAustralischer Seelöwe beim Surfen
Australische SeelöwenAustralische SeelöwenWallaby
Australische SeelöwenAustralische SeelöwenWallaby

Tagebuch: 14. Juli 2000, Kangaroo Island

Ich habe einen guten Schlaf und bin nicht aufgewacht, als die Pinguinfamilie unter unserer Verandatreppe sich um 4:00 Uhr verabschiedet hat. Der Rest im Zimmer wirkt dagegen immer noch etwas aufgeweckt. Das Frühstück ist etwas dürftig, aber was solls, Travor wird es schon richten. Pünktlich werden wir abgeholt und müssen erst einmal zum Flughafen um eine ältere Dame abzuholen die sich uns für den Tag anschließend wird. Das Flugzeug landet pünktlich und so geht es gleich weiter zu Seal Bay.

Ich hatte schon einiges davon gehört, aber es ist schon etwas anderes, wenn kleine Seelöwen neugierig bis auf wenige Meter auf einen zukommen.

 

Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 27.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum