Silke in Australien
 

Adelaide

Tagebuch: 12. Juli 2000, Adelaide

Der Tag beginnt mit Ausschlafen. Das tut auch mal gut. Am Nachmittag wollen wir Adelaide erkunden und ich will vorher noch eine Tour nach Kangaroo Island buchen. Es ist gar nicht so einfach etwas im tiefsten Winter zu finden, denn entweder finden die Touren nicht statt oder sie sind ausgebucht, aber am Ende werde ich fündig. Für den letzten Tag buche ich außerdem einen Ausflug nach Barossa Valley.

Nach einem Cafe-Besuch laufen wir kreuz und quer durch die Innenstad von Adelaide. Irgendwie landen wir an der St. Peters Cathedral. Das Casino suchen wir auf um auf Toilette zu gehen. Dies ist etwas kompliziert denn erst muß der Rücksack abgegeben werden. An der Uni vorbei geht es wieder Richtung Cafe.

 

Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 27.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum