Silke in Australien
 

Snowy Mountains: Charlotte Pass - Mt. Kosciuszko (Teil 3)

Mt. Kosciuszko

Blick hinüber zum Summit Walk und Seamans Hut
Blick hinüber zum Summit Walk und Seamans Hut

Kurz vor dem Gipfel stoßen wir wieder auf die Summit Road. Der Weg führt nun spiralförmig um die Bergkuppe um schließlich auf dem Gipfel zu enden.

Auf dem Gipfel von Mt. Kosciuszko
Auf dem Gipfel von Mt. Kosciuszko

Erstaunlicherweise haben wir den Gipfel für uns. Es ist eben schon spät im Herbst und nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, wenn bis zu 3000 Menschen pro Tag hierher kommen.

Blick zurück auf die Berge der Main Range
Blick zurück auf die Berge der Main Range
links Mt. Northcoat

Über den Summit Road gehen wir zurück, vorbei an Seamans Hut, überqueren noch einmal den nun kaum wahrnehmbaren Snowy River und erreichen schließlich wieder Chartlotte Pass.

Anzeige:
Anzeige:


gespeichert am: 15.08.2011
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum