Silke in Australien
 

Meine Lieblingsseiten zum Thema Australien

Inzwischen gibt es eine fast unüberschaubare Anzahl an Seiten über Australien. Einige sind kurze Reiseberichte, hinter anderen verbergen sich ganze Reiseführer. Im folgenen meine Lieblingsseiten. Sie stehen hier, weil ich sie regelmäßig besuche. Die Auswahl ist also rein subjektiv und ändert sich ständig

Top-Seiten über Australien und darüber hinaus

Es gibt viele schön gemachte Reiseseiten, aber einige Seiten haben sich irgendwann verselbstständigt und wurden sichtbar zu einem richtigen Hobby. Die üblichen Verdächtigen finden sich natürlich auch darunter.

Ingrids-Welt

http://www.ingrids-welt.de/

Ingrid erkundete Australien dreimal mit dem Mietwagen. In ihrer speziellen Weise verarbeitete sie ihre Eindrücke umfangreich in einer Mischung aus Reisebericht und Infoportal. » Ingrid's Welt de spiegelt Australien aus Sicht einer Individualreisenden wieder.

Outback-Guide

http://www.outback-guide.de/

Wenn Rainer Rawer nicht an seiner Webseite arbeitet düst er mit dem Motorad durch das australische Outback. Mit der Zeit entstand eine Sammlung von kurzweiligen Reiseberichten und Informationen über das "wahre" Australien. Der » Rainer's Outback-Guide de wurde so zu einer Goldgrube für jeden der ähnliches vor hat.

Abenteuer Australien

http://www.oepfu.ch/

Nicht mit dem Motorrad, sondern mit einem 4WD (Allradfahrzeug) erkundet Reto den australischen Kontinent. Auf seiner Seite » Abenteuer Australien ch läßt uns Reto an seinen Abenteuern teilhaben. Wer Informationen zu 4WD-Tracks sucht ist hier richtig.

Reisebine

http://www.reisebine.de/

Hinter » Reisebine de verbirgt sich eine umfangreiche Informationssammlung von Sabine Hopf für Individualreisende. Geprägt von eigenen Reiseerfahrungen wird insbesondere Australien dem Besucher nahe gebracht. Ein umfangreiches Angebot zum Working-Holiday und Backpacking spricht insbesondere junge Einzelreisenden vor der ersten Weltreise an.

Wise's Wilderness

http://www.wises.com.au/

Geoff Wise Leidenschaften sind Bushwalking und Fotografieren. Wer sich für eins von beiden interessiert sollte vorbei surfen. In » Wise's Wilderness au gibt es Australien aus Perspektiven zu sehen die nur zu Fuß zu erreichen sind.

Weitere
Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 16.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum