Silke in Australien
 

Bedingungen für das Working Holiday Visum

Seitenübersicht WHV

» Visa-Bedingungen

» Altersbeschränkung

» Teilnehmende Länder

» Arbeiten

» Studium, Sprachkurs

» Geld, Mindestsumme

» Gültigkeitsdauer

» Häufigkeit

Anzeige:

Seit Juli 2000 ist es auch für Deutsche möglich als Working Holiday Maker (WHM) mit einem Working Holiday Visum nach Australien zu gelangen. Dieses Visum ermöglicht den Aufenthalt für ein Jahr und das Arbeiten von bis zu 6 Monaten je Arbeitgeber.

Wer bereits mit einem Working Holiday Visum in Australien war kann seit dem 1. November 2005 unter bestimmten Bedingungen ein » zweites WHV beantragen. Da viele nach einem Jahr in Australien gerne verlängern oder auch später noch einmal wieder kommen möchten, kann es sinnvoll sein die Bedingungen beim ersten Aufenthalt zu erfüllen.

Im foldenden sind von mir gesammelte Informationen zum Working Holiday Visum in deutscher Sprache. Ich möchte mit dieser Seite einige wiederkehrende Fragen beantworten und denen behilflich sein, die nicht so fit in Englisch sind.

Grundsätzlich sollten jedoch die » Webseiten der Einwanderungsbehörde DIAC und die der australischen Botschaft beachtet werden, da nur dort die geltenen Visabestimmungen aufgeführt sind. Diese können sich zudem täglich ändern.


( ! ) Fatal error: Call to undefined function endFloat() in C:\webseiten\sinoz.de\de\australien\working-holiday\working-holiday-visum.php on line 30
Call Stack
#TimeMemoryFunctionLocation
10.0007404656{main}( )..\working-holiday-visum.php:0