SinOz.de-Gästebuch

Ihr Moderator ist Silke (SinOz)




ÂZurück zur HomepageÂ


ÂEinträge:Â51 | Aktuell:Â1 - 49
Â
1


Name:
Silke (SinOz) (info@sinoz.de)
Datum:Sam 05 Nov 2005 11:22:27 CET
Betreff:Der erste Eintrag
ÂHallo,
 
häufig bin ich nach einem Gästebuch gefragt worden - nun gibt es auch bei SinOz.de eins. Auch wenn es vom Layout her nicht paßt und sehr einfach ist, es funktioniert und wird seinen Zweck fürs erste erfüllen.
 
Das Gästebuch ist moderiert, d.h. neue Einträge müssen durch mich aktiviert werden, bevor sie sichtbar werden. Leider ist das Gästebuch-Spamming immer noch in Mode...
 
Ich behalte mir vor Einträge zu löschen, insbesondere wenn es nur darum geht einen Link zu setzen oder Werbung zu machen. Thematisch interessante Seiten wurden schon immer in der umfangreichen Linksammlung aufgenommen.
 
Ich freue mich auf die Einträge
 
Silke
Â
Â
2


Name:
Patrick (pohl_patrick@hotmail.com)
Datum:Mit 09 Nov 2005 18:26:57 CET
Betreff:erneut nach Australien
ÂHallo Silke, ...wollte Dir nur sagen das Du da eine Klasse Webside hast die zudem sehr informativ ist. Die wichtigsten Sachen die man braucht hast Du übersichtlich und kurz zusammengefasst. Auch ich konnte mir Information für mein 2. WHV von der Seite entnehmen damit ich erneut Australien unsichr machen kann! vielen Dank patrick
Â
Â
3


Name:
Christof (ch.thomas@gmx.de)
Datum:Mit 09 Nov 2005 20:21:55 CET
Betreff:Zweites Working Holiday Visa
ÂHallo, ich war für ein jahr in australien vom oktober 2004 bis oktober 2005. Nun habe ich schweren herzens meine freundin, die australierin ist und in perth lebt, zurück lassen müssen. Möchte jetzt allerding die chance wahrnehmen, um ein zweites working holiday visa für australien zu beantragen (kann nämlich 3monate erntehilfe nachweisen). Nur folgendes problem seit dem 1.november sollte es theoretisch möglich sein das visa als e-visa beantragen zu können, also online. Nur gibt es derzeitig noch probleme bei der beantragung --> das system erkennt mich nicht als bereits da gewesen und verweist auf den normal working holiday antrag, der mich widerum erkennt und meinen zweitantrag nicht zu lässt, dieses problem habe ich mir bereits auch schon von der australischen botschaft hier in berlin und vom online service direkt in australien bestätigen lassen, ich bin auch nicht der einzige und sie arbeiten daran trotzdem kann ich allerdings nicht ewig warten, da mein zweiter aufenthalt soweit für den januar 2006 geplant ist und das flugticket durch abwarten ja auch nicht billiger wird. Nun zu meiner frage: Ist es möglich vorerst mir ein tourist visa für januar bestätigen zu lassen und dann vorort das visa modifizieren zu lassen so dass ich dann februar anfangen könnte zu arbeiten ? Liebe grüße

Hallo Christof, ich habe dir per Email geantwortet, aber noch einmal kurz für alle hier: mir liegen auch keine anderen Informationen vor als die offiziellen Bedingungen. Ich kann die Frage nicht beantworten.

Â
Â
4


Name:
Dirk Schnaiter (mail@dirkschnaiter.de)
Datum:Mon 05 Dez 2005 11:02:19 CET
Betreff:Gratulation zur Australien-Heimseite
ÂHallo, hier einmal meine allerherzlichste Gratulation zur gelungenen Australienseite. Die Informationen & Erfahrungsberichte sind einfach großartig und vor allem... sehr vielzählig und doch auf das Wesentliche beschränkt. Das Beste was ich im Netz bisher gefunden habe - einfach toll. Viele Grüße Dirk
Â
Â
5


Name:
Corinna (cocos-australia@web.de)
Datum:Mit 07 Dez 2005 01:57:58 CET
Betreff:Schöne Weihnachtszeit
ÂGÂday Silke
Ich wollte dir eine schöne Wihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen.
Liebe Grüße, Corinna
www.cocos-australia-downunder.at.gs
Â
Â
6


Name:
radfel (radfel@web.de)
Datum:Don 29 Dez 2005 23:36:36 CET
Betreff:Ausreichend finanzielle Mittel
ÂErst einmal möchte ich mich bedanken für diese zahlreichen interessanten Informationen über einen Aufenthalt in Australien. Ich selber möchte sehr bald nach Australien fliegen und hätte da doch noch eine Frage, was den Nachweis der ausreichenden finanziellen Mittel betrifft. Wie kann man nachweisen, dass man im Besitz von 5000 Australischen Dollars ist, da ich sie ja nicht bar mitführen werde!? Und ist eine Kreditkarte zwingend notwendig um in Australien einreisen zu können??? Über einige Antworten würde ich mich sehr freuen... Liebe Grüße und einen guten Rutsche Felix
Â
Â
7


Name:
Corinna (cocos-australia@web.de)
Datum:Fre 30 Dez 2005 15:43:10 CET
Betreff:Bannertausch
ÂGÂday Bin noch mal zu besuch und wollte fragen ob du lusst hasst von mir ein Banner oder Link auf deine Page zu machen. Habe dein banner bereits auf meine Linkseite geschrieben. Würde mich über ein gegenlink echt freuen. Dann komm gut ins neue Jahr. Liebe Grüße, Corinna www.cocos-australia-downunder.at.gs
Â
Â
8


Name:
Annette (krimsnkrams@web.de)
Datum:Mon 02 Jan 2006 13:45:08 CET
Betreff:Tolle site!
ÂEcht eine klasse Website, die Du da zusammengestellt hast! Mein Freund und ich gehen auch bald nach Australien und konnten schon einige wertvolle Tipps mitnehmen! Vielen Dank für die Mühe!
Â
Â
9


Name:
anja (knuff2@gmx.de)
Datum:Mit 04 Jan 2006 04:15:16 CET
Betreff:eine super tolle seit
Âdir ein frohes neues jahr und alles alles gute herzliche gruesse anja
Â
Â
10


Name:
Globetrotter-JR (jr@globetrotter-jr.,de)
Datum:Sam 07 Jan 2006 01:09:37 CET
Betreff:Weltreise-Gruesse
ÂHallo Silke,
eine Website mit tollen Berichten und Bildern hast Du online gestellt. Wir werden Deine Website sicherlich noch einige Male besuchen, um alle Bericht zu lesen.
Wir sind derzeit bereits seit 21 Monaten auf Weltreise.
Was hältst Du davon, Dich in unserem Forum gelegentlich mit eigenen Beiträgen zu beteiligen?
Hier für alle Fälle der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.de
Viele liebe Grüße Globetrotter-JR
Â
Â
11


Name:
Bettina (gini.in@gmx.de)
Datum:Die 10 Jan 2006 23:12:26 CET
Betreff:Visa Praktikum
ÂHallo Silke, erstmal muss ich deine Homepage loben. Bin mittlerweile auch ein Oz Experte, habe meinen Freund unten, und bereits dort gearbeitet und Praktika absolviert. Jetzt möchte ich im Feb in meinen Semesterferien wieder ein Praktikum in Sydney machen und brauche das Occupational ... Visa. Das 2. Mal Working Holiday Visa fällt leider aus, da ich keine Farmarbeit gemacht habe. Auf jeden Fall verlangt jetzt das Formular 913 eine Bestätigung von der Uni, dass das Praktikum vorgeschrieben ist und das trifft leider nicht zu. Ich habe ein Schreiben, dass aussagt, dass ich davon profitiere, was meinen Studiengang angeht, mehr aber nicht. Wie hast du das damals geregelt? Vielen Dank
Â
Â
12


Name:
Jill (jill@n.ee)
Datum:Sam 14 Jan 2006 20:31:29 CET
Betreff:SWAG
ÂKann mir jemand sagen wo und ob ich online ein Swag bestellen kann?
Â
Â
13


Name:
ramona (mona-eder1989@gmx.de)
Datum:Sam 21 Jan 2006 14:43:48 CET
Betreff:echt klasse
Âich muss deine web-side echt hoch loben!!Liebend gerne würd ich mal dorthin reisen, aber leider bin ich zur zeit noch mit meiner schule beschäftigt! durch deine seite hab ich einen fantastischen einblick in das mir noch so fremde land bekommen!ich werde ab jetzt deine seite regelmäsig besuchen, um mir immer die neusten news zu holen!damit ich, wenn ich mir meinen traum erfüllen kann, mind.3monate dort zu verbringen ,schon über alles bescheid weiß!
Â
Â
14


Name:
ramona (mona-eder1989@gmx.de)
Datum:Sam 21 Jan 2006 14:44:16 CET
Betreff:echt klasse
Âich muss deine web-side echt hoch loben!!Liebend gerne würd ich mal dorthin reisen, aber leider bin ich zur zeit noch mit meiner schule beschäftigt! durch deine seite hab ich einen fantastischen einblick in das mir noch so fremde land bekommen!ich werde ab jetzt deine seite regelmäsig besuchen, um mir immer die neusten news zu holen!damit ich, wenn ich mir meinen traum erfüllen kann, mind.3monate dort zu verbringen ,schon über alles bescheid weiß!
Â
Â
15


Name:
Jens (jens@kangaroo.com.au)
Datum:Son 22 Jan 2006 16:45:33 CET
Betreff:Australia Community
ÂG'day, schöne Seite und sehr informativ. Freu mich auf einen Gegenbesuch im Australien und Neuseeland Forum. Du kannst Deinen Link auch in unseren Webring eintragen ... http://www.australien-neuseeland-forum.de Viele Grüsse aus Down Under
Â
Â
16


Name:
Bianca (@bica16@web.de)
Datum:Die 07 Feb 2006 20:14:02 CET
Betreff:Flugticket
ÂHey,supi deine Seite!!!!!!!!! Hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gerne mit einer Freundin ein Jahr WoH in Australien machen aber vorher noch drei Monante mir Tailand anschauen. Und Jetzt suchen wir einen Flug von Banko.nach Sydney wo kann ich so was finden? Wäre toll wenn Jemand mir weiterhelfen könnte!
Â
Â
17


Name:
Sebastian (sebkom@web.de)
Datum:Mit 08 Feb 2006 13:48:24 CET
Betreff:Interessante Seite über Auslandssemester
ÂHey, sehr interessante Seite ist das hier. Sehr informativ und gut zu lesen... Ich hab beim surfen aber noch viele andere Seiten zum Auslandssemester gefunden.... Z.B. diese hier: www.auslandssemester-tagebuch.de Das ist in Blog-Form geschrieben und handelt von einem Typen, der im Sommer für ein halbes Jahr in ie Staaten zum studieren geht.... und von den Problemen im Vorfeld! Gruß, Sebastian
Â
Â
18


Name:
Carla (cg-doit@web.de)
Datum:Mit 08 Feb 2006 16:26:08 CET
Betreff:G' day
ÂHallo Silke, habe mit großem Interesse, Deine Reiseberichte verschlungen ;-) Ich stehe kurz vor meinem ersten Trip nach Down Under und hab beim Lesen schon Fernweh bekommen. Viele Grüße Carla
Â
Â
19


Name:
Andre (@a.spellig@gmx.de)
Datum:Mit 15 Feb 2006 14:32:53 CET
Betreff:WHV2
ÂHi, habe da mal eine Frage bezüglich WHV2. Ich war im Jahr 2002 für 8 Monate in Australien und würde ganz gerne wissen ob das WHV2 nur beantragt werden kann wenn man sich noch in Australien aufhält, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt in Deutschland. Ich würde sehr gerne ein zweites mal nach down under fligen,hoffe mir kann jeman dweiterhelfen. Danke
Â
Â
20


Name:
Jürgen (juergen-kie@web.de)
Datum:Don 02 Mär 2006 11:10:31 CET
Betreff:Bilder
Âdu ich hab eine frage an alle die schon einmal in australien waren habt ihr mir ein paar fotos von kakadu national park, weil ich muss ein englisches referat darüber halten des wer sehr nett wenn ihr mir weiter helfen würdet. danke
Â
Â
21


Name:
Corinna (cocos-australia@web.de)
Datum:Son 05 Mär 2006 19:33:48 CET
Betreff:Awardvergabe
ÂJuhu Habe jetzt angefangen Awards zu vergeben. Mach doch mal mit und meld dich bei mir. Corinna
Â
Â
22


Name:
Rebecca (@Hilpini@gmx.de)
Datum:Fre 10 Mär 2006 20:04:32 CET
Betreff:Währung
Âhey, ich hab da mal eine fragen und zwar kenn ich mich noch nciht mit der währung aus und wollet mal fragen was eigentlich 5000 AUD in Euro sind? ich würde mich wirklich freun wenn mir jemand meine frage beantworten könnte, dann wär ich schon ein schritt weiter.
Â
Â
23


Name:
Lensch (warum@email-denn-umbedingt-fragezeichen.de)
Datum:Mit 05 Apr 2006 18:18:43 CEST
Betreff:Währung
Â1 Euro sind 1,6 AUD (hab ich letztens im videotext gelesen ;) ) also alles nich soo wild :) gruß lensch
Â
Â
24


Name:
Katja (katja@family-meyer.de)
Datum:Mon 24 Apr 2006 23:16:01 CEST
Betreff:Hilfreich
ÂDaaanke! Also diese Website klärt so einige meiner Fragen, die ich bezüglich Backpacking in Australien hatte. Ich werd nähmlich um die Welt reisen und 5 Monate in Australien verbringen. Falls weitere Fragen aufkommen, melde ich mich nochmal. MfG Katja ECHT KLASSE DIESE HP!
Â
Â
25


Name:
Thomas %26 Kathrin (thomas@wir2downunder.com)
Datum:Don 08 Jun 2006 14:59:28 CEST
Betreff:Danke
ÂHi alle Australienfans, wir werden im August ein Jahr nach Australien gehen (Work and Holiday). Diese HP hat uns oft geholfen und viele Fragen beantwortet. Danke für diese klasse Seite. Besucht uns doch mal auf unserer Homepage www.wir2downunder.com MfG Thomas & Kathrin
Â
Â
26


Name:
Lukas (mr.snoopy@haefft.de)
Datum:Mon 12 Jun 2006 11:13:56 CEST
Betreff:homepage
Âhallo. ich finde die homepage klasse, denn wombats sind einfach so knudellige tiere. auch die bilder finde ich gut.
Â
Â
27


Name:
khamui (saiya-kha@web.de)
Datum:Mit 28 Jun 2006 23:16:31 CEST
Betreff:Super Seite!
ÂHallo, deine Seite ist allererste Sahne, du bist eine der wenigen, die ausführlich über das Praktikum in Australien/ Praxissemester online veröffentlichen. Da ich unbedingt ein Praxissemester in Australien absolvieren möchte, kommt mir deine Seite genau richtig. Allerdings habe ich noch einige Fragen, die ich dir per E-mail zugesendet habe. Vielen Dank schonmal und weiter so!
Â
Â
28


Name:
sepp (webmaster@klimaflucht.de)
Datum:Sam 29 Jul 2006 14:30:28 CEST
Betreff:danke
ÂDa wir euere Seite besucht haben, möchten wir auch Grüße im Gästebuch hinterlassen. Herzliche Grüße von www.klimaflucht.de
Â
Â
29


Name:
Svenna (divemecrazy@gmx.de)
Datum:Mon 21 Aug 2006 00:07:20 CEST
Betreff:Arbeit in West Australien
ÂWenn jemand von Euch Info's braucht oder schon weiss was er in WA machen will, z.B. arbeiten kann ich nur www.goworkabout.com empfehlen, die organisieren alles, und haben viel Service fuer lau zu bieten. beste Gruesse Sven
Â
Â
30


Name:
Nathalie (nathaliegroen@hotmail.de)
Datum:Mit 30 Aug 2006 14:20:40 CEST
Betreff:Work and Travel Australien
ÂHuhu,echt Klasse die Seite,man findet hier fast alle nötigen Infos über Australien, die Reise und das Leben dort.Ist vielleicht jemand hier der auch vor hat nächstes Jahr (2007)im April mit dem Work and Travel Programm nach Australien zu gehn?Wenn ja würd mich über ne Email echt freuen um Kontakt mit Gleichgesinnten zu bekommen...Danke schonmal Eure Nathalie
Â
Â
31


Name:
Christoph (cra@juststudies.de)
Datum:Mit 13 Sep 2006 08:56:37 CEST
Betreff:Tolle Seite
ÂHallo SinOz, es ist immmer wieder ein Genuß, diese Seite zu besuchen und neue Informationen zu erhalten. Weiter so... Christoph von juststudies.de
Â
Â
32


Name:
Dattelraucher (dattelraucher@freenet.de)
Datum:Son 08 Okt 2006 14:58:57 CEST
Betreff:Banner
Âich habe mal zwei banner in meine seite gesteckt (www.global-f.de.tl)weil deine page unsere ganze klasse interessiert.
Â
Â
33


Name:
einfach jemand (75s@gmx.net)
Datum:Mit 18 Okt 2006 19:56:31 CEST
Betreff:Wal
ÂDeine Wal-Fotos sind super. Ich kam per Zufall auf deine Seite, weil ich Fotos von Wale suchte. Ich wollte meiner 5Järhigen Tochter zeigen was ein Wal ist und fand deine Fotos. Danke.
Â
Â
34


Name:
mario (@mario.elbert@web.de)
Datum:Son 12 Nov 2006 16:53:59 CET
Betreff:interessante seite
Âhallo, muss mal sagen das diese seite echt super ist und mir sooo weitergeholfen hat, vor allem was das herumkommen und gepäckfragen angeht! werde im juni 07 ein jahr nach australien (work & holiday) gehen und erstmal 3 monate in sydney arbeiten. danach habe ich vor das land zu erkunden.freue mich schon riesig... falls irgendjemand der dies ließt zum selben zeitpunkt in down under weilt kann er sich gerne mal per e-mail melden... danke nochmal für all die tollen infos liebe grüße mario
Â
Â
35


Name:
Loony (@Loony123@web.de)
Datum:Mit 03 Jan 2007 17:03:55 CET
Betreff:Seite
ÂIch muss sagen, die Seite ist echt klasse! (Hab sie eben grade entdeckt) Ich werde frühstens in drei Jahren Down Under gehen und freue mich riesig darauf.
Â
Â
36


Name:
NiWi (@nic_winder@web.de)
Datum:Mon 08 Jan 2007 22:36:21 CET
Betreff:Echt klasse!
ÂGroßes Lob! Die Seite ist wirklich sehr übersichtlich und informativ. Ich überlege im Moment ob ich dieses Jahr endlich meinen Traum wahr machen und mich nach Australien begeben soll. Ich hoffe es wird was draus! Falls dies jemand liest dem es gleich ergeht und evt. interesse hätte mich zu begleiten so ist dieser gerne eingeladen mir ne Mail zu schicken (bitte eindeutiger Betreff angeben).
Â
Â
37


Name:
Corinna (ozdream@web.de)
Datum:Don 11 Jan 2007 12:36:51 CET
Betreff:Besuch
ÂGÂday Silke. Deine Seite ist echt super geworden. Mach weiter so. Komm doch mal auf ein besuch bei mir mal vorbei. Liebe Grüße, Corinna http://ozdream.oyla23.de
Â
Â
38


Name:
Steffi (stefanie.elsesser@gmx.de)
Datum:Don 18 Jan 2007 16:51:57 CET
Betreff:Homepage
ÂDiese Homepage ist einfach klasse. Ich werde Ende Februar 2007 meine Reise nach Australien antretten und bin im Moment natürlich dabei alles wichtige zu organisieren und zu erfahren, dabei hat mir diese HP super viel geholfen. Vielen Dank Steffi
Â
Â
39


Name:
Lars (Oztrailia) (huuibuuuh@aol.com)
Datum:Die 23 Jan 2007 20:15:43 CET
Betreff:Ist doch klar oder?
ÂHallo Silke! Ersteinmal herzlichen Danke für Deine Antwort bei www.australien-info.de. Anstatt den von Dir angegebenen Link zu folgen, bin ich erstmal bei Dir gelandet und habe mich mit einigen Seiten und dann mit den kompletten Westaustralien Reisebericht vollgesogen. Es waren auf jedenfall sehr viele interessante, informative und witzige Zeilen dabei. Und auch die Bilder haben mir schon einen Vorgeschmack gegeben. Tolle Seite die ich in den nächsten Tagen sicher erneut aufsuchen werde um meine neugierige Nase in Deine Page zu stecken. GÂday Lars :-)
Â
Â
40


Name:
Anke Knaack (ankek@airlan.com.au)
Datum:Mon 29 Jan 2007 07:53:34 CET
Betreff:Hello
ÂHi Silke, after all these years I now took the opportunity to open your website and I must say : ALLE ACHTUNG You must have spent a lot of time working on it and it surpassed all my expectations. Nice to be mentioned in it, too. Hope to see you here again one year. Holger sends his regards, Anke
Â
Â
41


Name:
manuel (manuel@web.de)
Datum:Die 30 Jan 2007 10:11:22 CET
Betreff:sahara
Âschöne seite, weiter so. wenn ich an sahara denke, fällt mir auch stille, einsamkeit, dünen, brunnen, palmen, datteln, granatäpfel, expedition, reisen, www.wuestentauglich.de, kamele, tunesien, toyota, landcruiser und die normaden mit ihren kamelen ein. viele grüße Manuel
Â
Â
42


Name:
Luigi (ludwigreinemann@aol.com)
Datum:Fre 09 Feb 2007 16:30:11 CET
Betreff:Sehnsucht nach dem sonnigen Süden?
ÂGanz tolle Reiseberichte und -fotos! Wie wärÂs demnächst mal mit dem Stiefelland? Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man mit dem Reiseroman GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN, mit dem man sich wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen kann! (Infos zum Buch bei amazon.de) Eine schöne Zeit noch und ciao, Luigi
Â
Â
43


Name:
Kevin Fehlau (flieger-kevin@freenet.de)
Datum:Fre 23 Feb 2007 14:29:07 CET
Betreff:Daddy Long leg Spider und White tailed spider
ÂHallo !! Kennt ihr irgentwelche deutschsprachigen Seite mit Informationen über die White Tailed Spider und die Daddy Long leg Spider brauch ich für ein Bio Referat Währ nett, wenn ihr mir die Links dann zu meiner E-mail Adresse schichkt !!! ;-):-)
Â
Â
44


Name:
Mr. LI (li-run@xinhuanet.com)
Datum:Die 27 Feb 2007 12:44:28 CET
Betreff:Hello! Silke
ÂI just send you an email for help! thanks and regards. P.s.I also tried to guess the meaning of "neuer eintrag"--new entry...
Â
Â
45


Name:
Amrei (Amrei.Vogelmann@gmx.de)
Datum:Fre 02 Mär 2007 13:27:22 CET
Betreff:Australien
ÂHallo zusammen! ich möchte dieses jahr auch nach australien reisen. ich kann es kaum abwarten bis ich endlich ein visum haben und es sicher ist dass ich gehen kann.wenn jemand aus dem raum stuttgart kommt und auch nach australien reisen will der darf sich ruhig bei mir melden. es wäre echt schön wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde. viele grüße amrei
Â
Â
46


Name:
Johan (johan@mailinator.com)
Datum:Die 13 Mär 2007 12:39:36 CET
Betreff:Sehrschöne Webseite
ÂHallo Silke, danke für die schönen Seiten über Australien. Viele deine Beiträge waren echt bereichernd. Falls du Leute mit Leidenschaft fürs Reisen gerne kennenlernst, solltest du einen Blick auf www.dromoman.com spenden. Diese Webseite verbindet solche Leute wie wir sind :) und hat viele interessante Fuknzionen. Vielleicht gefällt sie dir so wie mir. Alles Beste, Johan
Â
Â
47


Name:
Manuela %26 Dieter (Manuela-und-Dieter@easyart-world.de)
Datum:Don 29 Mär 2007 16:31:09 CEST
Betreff:Australien / www.easyart-world.de
ÂHallo Silke, wow...du hast hier eine super Site aufgebaut. Das macht vielleicht Spaß, hier zu stöbern!!! Am liebsten würden wir sofort unsere Koffer packen und losziehen!!! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit dem roten Kontinent ;-) Viele schöne Reisen wünschen wir dir Liebe Grüße Manuela & Dieter
Â
Â
48


Name:
manuel (manuel_pickel@yahoo.de)
Datum:Mon 02 Apr 2007 01:27:04 CEST
Betreff:Klasse seite
ÂHallo silke, hast eine super informative seite hier rein gestellt, die wirklich jedem weiter hilft der mal ein jahr ins ausland möchte. Grüße aus dem frankenland Manuel
Â
Â
49


Name:
Dario Urbanski (riodario@webmail.co.za)
Datum:Sam 07 Apr 2007 13:27:12 CEST
Betreff:Tolle Seite
ÂIch bin beim surfen durch das Internet auf Deine interessante Webseite gestoßen und wünsche Dir auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. Wir würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer Seite sehr geehrt fühlen. Freundliche Grüße aus Oudtshoorn, Südafrika Dario Urbanski www.SA-Reise.de -Team
Â
Â


ÂZurück zur HomepageÂ