Silke in Australien
 

Snowy Mountains im Winter

WinterimpressionenSnowgum im Schnee
WinterimpressionenSnowgum im Schnee
Snowy MountainsPerisher Ski-GebietDer erste Schnee im Jahr
Snowy MountainsPerisher Ski-GebietDer erste Schnee im Jahr
Eine Spur im SchneeGerade genug weisse Pracht zum SkilaufenErster Schnee im Jahr.
Eine Spur im SchneeGerade genug weisse Pracht zum SkilaufenErster Schnee im Jahr.

Vielen Dank an meine Freunde, die es mir ermöglichten ein paar Tage in die Snowy Mpountains in den Schnee zufahren. Es war der Anfang der Skiseason und die weiße Pracht erlaubte es uns gerade eben auf die Runde zu gehen. Besonderer Dank an Astrid, die sich mit mir und meinen Skilanglauf-Können abmühte. ;-)

Für reichlich Schnee auf den Alpin-Strecken sorgen Schneekanonen und bei strahlend blauen Himmel war viel los im Perisher Ski-Resort.

Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 28.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum