Silke in Australien
 

Apollo Bay - Port Fairy

Maits Rest Rainforest12 Apostles12 Apostles
Maits Rest Rainforest12 Apostles12 Apostles
Baumstamm mit Farn12 ApostlesLoch Ard GorgeLoch Ard Gorge
Baumstamm mit Farn12 ApostlesLoch Ard GorgeLoch Ard Gorge
The RazorbackShipwrack CoastThe Island Archway
The RazorbackShipwrack CoastThe Island Archway
Thunder CaveSteilküsteThe GrottoShipwrack Coast
Thunder CaveSteilküsteThe GrottoShipwrack Coast
The ArchLondon BridgeBay of Martyrs, Shipwrack Coast
The ArchLondon BridgeBay of Martyrs, Shipwrack Coast

Tagebuch: 9. Juli 2000, Apollo Bay - Port Fairy

Der Morgen begann mit einem Abstecher in den Otway National Park. Der Maits Rest Rainforest Walk brachte uns wieder auf Trab. Ein zweiter Spaziergang erfolgte im Melba Gully State Park. Die Wolken gingen tief und es verhieß nichts gutes für den bekanntesten Teil der Great Ocean Road, den 12 Aposteln.

Aber ganz so schlimm war es dann doch nicht. Als wir aus den Bergen zurück an den Ozean kamen, waren die Wolken zwar noch da, aber es war zumindest trocken. Wir klapperten dann alle Felsformationen ab, bis wir keine mehr sehen konnten: 12 Apostles, Lord Ard Gorge, Blow Hole and Thunder Cave, The Arch, London Bridge, Grotto und dann fing es an zu regnen. Die Bay of Martyrs erlebten wir im Platzregen und wer wollte konnte noch ein paar Felsenphotos aus dem Bus schießen.

Am Logan's Beach bei Warrnambool hatte es zum Glück wieder aufgehört zu regnen und so konnten wir weit draußen ein paar Wale sichten. Bald darauf erreichten wir Port Fairy. Der Abend klingt aus im örtlichen Pub.

 

Anzeige:
Anzeige:

 


gespeichert am: 23.02.2012
www.sinoz.de ist eine Webseite von Silke Schlüter, Email
Bitte beachten Sie die Urheberrechte, Impressum